Eltern sein, Eltern werden - EBBL.ch

Nov 17, 2016

EBBL.ch jetzt mit Account auf tumblr

Im Internet geht es ja oft nicht nur darum, gesehen zu werden, sondern auch darum, wahrgenommen zu werden. Deshalb ist es ganz hilfreich, die sozialen Medien zur Verbreitung von Nachrichten zu benutzen. Damit wir eine etwas, oder sagen wir, wesentlich größere Verbreitung erlangen können, habe ich mich auf Tumblr registriert.

Tumblr Logo

Die Adresse auf Tumblr lautet das-tagebuch.tumblr.com. Es ist ein guter Name, denn ich möchte, dass auf ebbl.ch mehr seriöse Themen zum tragen kommen wie Schwangerschaft, Erziehung, Gesundheit von Kindern etc. und auf Tumblr eben eher etwas, ja auch einmal lustige Themen.

Ich hoffe, ich kann beide Entitäten gut miteinander verbinden und verbleibe bis auf Weiteres.

Euer Frank

PS.: Hier noch eine kleine Einführung zu der Plattform - auf Englisch:

Vielleicht ist es ja auch für Euch etwas, auf der Plattform interessante Neuigkeiten zu teilen?